... I keep you my dirty little secret...
 



... I keep you my dirty little secret...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/eisteesee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Kapitel - Beschreibungen, oder so...

~Yus Sicht~

Mist. Mist. Mist. Ich komme schon wieder zu spät. Irgendwann killt mich meine Physiklehrerin noch. Immer komme ich ausgerechnet in diesem Fach zu spät. Aber ich kann doch echt nichts dafür, dass ich ständig Weiber im Haus habe, um die ich mich kümmern muss. Ich kann nichts dafür, dass ich so anziehend bin... hust...
Jedenfalls muss ich mich nun beeilen. Aber vorher muss ich mich noch irgendwie stylen. Denn ungestylt gehe ich sicher nirgendwo hin. Da riskiere ich doch lieber Ärgern mit der alten Frau Bäneke, als ungestylt irgendwo hin zu gehen...
"Yuuhuuuu... Komm jetzt endlich. Wir müssen loohooos.", schreit Kiro von unten.
"Ich komme ja sofort.", rufe ich zurück und style mich in Reckordstyle.
"Ich komme."
Und schon bin ich auf dem Weg nach unten.
"Man Yu...", fängt Strify an....
Vielleicht sollte ich uns mal provisorisch vorstellen: Wir sind Strify, Shin, Luminor, Kiro und Yu, das bin ich. Und zusammen sind wir: CINEMA BIZARRE, die coolste Bande, Band, wie auch immer, die es gibt. Jaha! Leider gibt es da noch so Mädchen, so ganz nervende Etwase, die keiner wirklich mag... Und die machen uns das Leben zur Hölle...
Aber jetzt stelle ich uns erst mal vor:
Shin, unser Schlagzeuger (denn wir sind tatsächlich eine Band, die zwar nicht wirklich gute Musik macht, aber es wenigstens versucht.), ist eher der ruhigere in unserer Mitte. Er redet nicht viel, wenn fremde Personen in der Nähe sind. Aber sobald er jemanden näher kennt, legt er so richtig los. Da kaut er einem das Ohr ab...
Kiro, unser Wurtzlgnom, der den Bass spielt, wenn wir Musik machen, ist unser lebender Flummi. Er springt und hobst, wo er nur kann... Ich glaube, er ist hyperaktiv... Aber das weiß man auch nicht so genau. Er ist auf jedenfall ziemlich... verrückt...
Luminor, der in unserer Band, die zweite Geige... äh... Stimme in unserer Band. Außerdem spielt er Keybord. Und er ist der geheimnisvolle in unserer Band. Man kann ihn kaum durchschauen. Manchmal wissen selbst wir nicht, was Luminor denkt oder fühlt... Aber alles in allem, ist Luminor ein sehr Lebensfreudiger Mensch...
Und dann wäre da noch Strify... Er ist der Sänger unserer Band und so was wie das selbsternannte Oberhaupt unserer Gang (wenn man das, was wir da machen überhaupt so genannt werden darf.). Strify ist ziemlich cool und auch sehr hyperaktiv... Aber nicht so, wie Kiro...
Und letztendlich bin da ich... Wie soll ich mich denn bitte beschreiben? Das überlasse ich den anderen, denn ich glaube, ich kann mich nicht wirklich selber einschätzen. Ich sage dann Sachen, die gar nicht zu mir passen... Ach, ihr wisst, was ich meine...
So. Das war nun eine kurze Beschreibung von uns...
Und jetzt muss ich auch schon los, denn: Ich komme noch zu spät.... Ich meine, wir kommen natürlich zu spät...

20.10.07 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung